Neuer Swisslux Auftritt

Qualität und Kundennähe im Fokus

Qualität und Kundennähe im Fokus

Wir freuen uns sehr, Ihnen hiermit das neue Swisslux-Logo vorstellen zu können, welches wir ab sofort im Rahmen eines sanften Redesigns einführen werden.

Mit dem neuen, dynamischen Marktauftritt möchten wir den unternehmerischen Vorwärtsdrang und den klaren Blick auf die Zukunft unterstreichen. Bei der Erarbeitung unseres neuen Auftrittes war uns insbesondere wichtig, dass der solide und beständige Grundcharakter unserer Firma auch weiterhin unverändert zum Ausdruck kommt.

Die Swisslux AG wurde im Jahre 1974 als Aktiengesellschaft gegründet. Seit Übernahme der Besitzverhältnisse und der Geschäftstätigkeit durch die Familie Glauser ab dem Jahre 1996 hat sich die Swisslux AG dank der hohen Qualität ihrer Produkte und der damit verbundenen Dienstleistungen zum Schweizer Marktführer für PIR-Bewegungs- und Präsenzmelder entwickelt. Um den Fokus auf Qualität und Kundennähe zu unterstreichen, stehen ab sofort alle unsere Inserate, Flyer und übrige Print-Ausleitungen ebenfalls unter dem Motto «Fokus» - jeweils symbolisiert durch die gezielte Positionierung gestalterischer Kreis-Elemente.

Per Anfang April 2020 haben wir auch unsere zwei Internetauftritte www.swisslux.ch und www.trivalite.ch auf der neu gestalteten Swisslux-Homepage zusammengeführt.

Die Einführung des neuen Auftritts wird schrittweise stattfinden. Daher werden sie uns in nächster Zukunft sowohl mit dem alten als auch mit dem neuen Logo begegnen.

Wir hoffen, dass Ihnen unser neuer Auftritt gefällt und freuen uns über jede positive oder auch kritische Rückmeldung.